Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

Fotos FC Carl Zeiss Jena – TuS Koblenz

Wieder eine Niederlage für den FC Carl Zeiss Jena (1:2) und damit ein denkbar schlechter Saisonstart. Doch nicht nur die Leistung der Jenaer war wenig begeisternd, sondern auch die Schiedsrichter schienen komplett verwirrt. Während zwei Spieler gut 30 cm außerhalb der Seitenlinie um den Ball kämpften, schaute sich der Linienrichter lieber im Stadium um und wurde erst munter, als mehrere Spieler protestierten. Ein Foul wurde gepfiffen, wo sich die Spieler gerade mal auf einen Meter nahe kamen, auch wenn es auf dem ersten Blick gefährlicher aussah. Die Koblenzer sind auch besonders gute Schauspieler, anders ist es nicht zu erklären, wie man sich minutenlang mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen wälzt, nur um ein paar beruhigende Worte der Ärzte und drei Spielminuten später wieder topfit weiterzuspielen. Von einem Schönheitspreis war das Spiel in allen Hinsichten weit entfernt. Die Dokumentation in Bildern befindet sich in der Happy Arts Galerie.

hg4×3098.jpg
Der Unmut der Spieler und Trainer über die Schiedsrichterentscheidung ist unverkennbar.
hg4×3152.jpg
hg4×3271.jpg
hg4×3283.jpg
hg4×3447.jpg
hg4×3516.jpg

One thought on “Fotos FC Carl Zeiss Jena – TuS Koblenz”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.