Benefizkonzert in Jena

jenaer-bands2006.jpgAm Mittwoch den 01. Februar versammeln sich zum zweiten Mal alle wichtigen Jenar Rockbands im F-Haus zu einem Benefizkonzert. Mit dabei sind die Bands ROSA, Biba & die Butzemänner, Swagger, Cliff und Babayaga. Dieses Jahr geht die Spende an einen Jenaer Kindergarten für Behinderte Kinder. Letztes Jahr wurden über 4000 € für die Organisation „Ärtze ohne Grenzen“ gespendet. Der Einlaß ist 20.00 Uhr und ich hoffe, das zahlreiche Gäste erscheinen. Wie immer bin ich mit der Kamera dabei.

Update (30.01.06): Die Spenden gehen zu Gunsten folgender Einrichtungen:

  • Kastanienschule Jena Neulobeda-West (Betreuungseinrichtung für behinderte und schwerstbehinderte Kinder)
  • Integrativer Kindergarten Tausendfüßler Jena Neulobeda-West

1 Kommentar zu „Benefizkonzert in Jena“

  1. Pingback: 6. Benefizkonzert im F-Haus - Happy Arts Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.