Vorbesprechung Spiel FC Carl Zeiss Jena – TSV 1860 München

Für den FC Carl Zeiss Jena geht es diesen Freitag um 18.00 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld beim Spiel gegen den TSV 1860 München wieder um drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Bis Mittwoch Morgen wurden schon 7300 Karten für dieses Spiel verkauft.

Für das nachfolgende Auswärtsspiel gegen Unterhaching wird der FCC mit seinem Hauptsponsor für den Preis von 5 Euro inkl. Ticket 12 Busse zur Verfügung stellen. Weitere 1500 Karten stehen für die individuell anreisende Fans bereit.
Update 23.02.07: Die Details stehen jetzt auf der offiziellen FCC Homepage bereit.

Ausführliche Informationen der heutigen Pressekonferenz zu diesem Spiel hat Jens Mende in den Artikeln „Die Löwenbändiger sind heiß“ und „Kevin Schlitte: Vertrag bis 2009 verlängert“ zusammengefasst.

sonyecm.jpgDas zweite Happy Arts Podcast hat jetzt schon eine etwas bessere Soundqualität, als der erste Mitschnitt der Pressekonferenz. Für die Aufnahmen habe ich ein Sony ECM-DS 70 P Stereo-Mikrofon an meinem iAudio U3 MP3 Player eingesetzt. Das Mikrofon ist so klein, das es direkt am MP3-Player angeschlossen wird.

Podcast (Download) der Pressekonferenz

[audio:pk_fcc_1860.mp3]

hg4x2217.jpg
Heiko Weber, Foto: Markus Kämmerer

hg4x2261.jpg
Kevin Schlitte bei der Vertragsunterzeichnung, Foto: Markus Kämmerer

1 Kommentar zu „Vorbesprechung Spiel FC Carl Zeiss Jena – TSV 1860 München“

  1. Pingback: THÜRINGER BLOGZENTRALE » Blog Archive » Spitzenspiel der 2. Fußball Bundesliga in Jena

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.