Webshop Aus Liebe zum Bad

Heute berichte ich in eigener Sache. Vor etwa zwei Jahre hat ein kleines Team ein neues Projekt gewagt. Seit Ende letzen Jahres ist es online zu sehen: Unser Badshop http://www.aus-liebe-zum-bad.de. Die Vision ist einfach und klar: Wir helfen, das unsere Kunden ihr eigenes Wohlfühlbad finden. Doch der Weg dahin ist lang…
Logo_ALZB_RGB zw
Wir haben uns den Weg auch nicht einfach gemacht, denn unser Anspruch ist hoch. Zum ersten mal werden in einem Badshop alle gezeigten Möbel als Bild vor dem Kauf gezeigt. Dabei stimmt nicht nur Form und Maße, sondern zum Teil ist das Bild in über 20 Farbvariationen vorhanden. Wir haben dazu die Puris Badmöbel in den Serien Star Line und Variado in den Shop aufgenommen. Zusätzlich sind alle Puris Universal Schränke vorhanden. Alle nicht gezeigten Puris und Marlin-Produkte können über die Hotline bestellt werden.
Damit unsere Kunden sich auch noch auf ihr neues Bad freuen, wenn es geliefert wird, nutzen wir nicht einfach irgendeine Spedition, die einem dann eine Europalette mit Badmöbeln in den Innenhof stellt („Lieferung hinter erste verschlossene Tür“), sondern zwei Handwerker bringen die Möbel und das eigene Bad und bauen sie auf Wunsch auch auf. Die Verpackung wird natürlich kostenlos entsorgt.
Und auch im Bereich der Bad Accessoires sind wir neue Wege gegangen: Wir bieten das Bad Programm der JOOP! Accessoires nahezu komplett an. Alle angebotenen Produkte sind soweit möglich von uns ab Lager lieferbar.
Und auch bei den Bad Accessoires gehen wir ein Schritt weiter: Alle Produkte wurden von uns in verschiedenen Ansichten fotografiert, damit sich jeder vor dem Kauf ein klares Bild machen kann. Und eigene, aussagekräftige Produkttexte helfen, eine klare Vorstellung von dem Produkt zu bekommen.
Weitere spannende Neuerungen werden folgen. Bis dahin viel Spaß mit unserem Webshop „Aus liebe zum Bad“.

Screenshot Aus liebe zum Bad

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.