Wir sind Helden in der Kulturarena

Die Kulturarena schreibt über den Abend:

Alle haben sich auf diesen Abend gefreut – und die Vorfreude war groß. Heldenhaft haben die Helden bewiesen, dass sich das Warten gelohnt hat: vor ausverkauftem Arenarund, das durch die Hamburger Supportband Herrenmagazin eingestimmt wurde, zeigten Wir sind Helden, dass sie ihrem Namen einfach immer alle Ehre machen.
3.000 Heldenfans durften sich über knapp 2 Stunden an vielen altbekannten und wunderbaren Songs aber auch Stücken aus der neuen Platte „Bring mich nach Hause“ erfreuen. Nach hause gehen wollte dann jedoch keiner, denn wer möchte schon, dass ein perfekter Abend endet?
Herrenmagazin überzeugte mit authentischem deutschen Rock.
Wir sind Helden lieferten das Wahre, Schöne und Gute.
Einfach ein perfekter Abend.

Quelle: Pressemitteilung der Kulturarena

Besetzung:

Gesang & Gitarre Judith Holofernes
Gitarre & Bass Mark Tavassol
Gitarre & Keyboard Jean-Michel Tourette
Schlagzeug Pola Roy

Alle Fotos bei Flickr, Lizenzen der Fotos sind erhältlich bei Zoonar oder dem DJV-Bildportal

1 Kommentar zu „Wir sind Helden in der Kulturarena“

  1. Tolle Bilder, und das aktuelle ALbum ist ja wohl der Hammer. Da wär ich gern dabeigewesen. Stecke im Moment aber arg in Arbeit. Vielleicht im Sommer, wenn die Helden hoffentlich mal wieder bei uns in der Gegend (Köln) sind. Grüße an alle anderen Fans!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.