Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

Katzenjammer in der Kulturarena 2011

Die Kulturarena schreibt über den Abend:

Die vier Osloer Damen Turid Jørgensen, Solveig Heilo, Marianne Sveen und Anne Marit Bergheim von der Band Katzenjammer bezauberten Jena zum zweiten Mal. Dass es für diesen Abend keine Karten mehr zu ergattern gab, war klar; denn die vier Norwegerinnen haben im letzten wie auch in diesem Jahr einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Die Damen selbst zeigten sich entzückt, ein weiteres Mal vor dem Jenaer Publikum zu stehen und lieferten mit ihren geschätzten 32 Instrumenten eine Kabarett-Jahrmarkts-Polka-Spaß-Show, wie man sie sich nur erträumen konnte.
Katzenjammer – führende Damenband, führende Folk-Polkacombo, führende Multiintrumentalsportlerinnen, kurz: führende Norwegerinnen!

Quelle: Pressemitteilung der Kulturarena

Alle Fotos bei Flickr, Lizenzen der Fotos sind erhältlich bei Zoonar oder dem DJV-Bildportal

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.