Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

Fotos FC Carl Zeiss Jena – FC Rot Weiß Erfurt

Der Derby-Klassiker FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Rot Weiß Erfurt hatte leider viele traurige Höhepunkte. Damit meine ich nicht, dass eine der beiden Mannschaften verloren hat. Und auch nicht, das Orlando Smeekes der Provokation erneut nicht widerstehen konnte und nach einer Roten Karte die Jenaer zu zehnt auf dem Platz hinterlassen hat. Selbst die möglicherweise spielentscheidenden Fehler des Schiedsrichtergespanns sind noch nicht der traurige Höhepunkt.

Der traurige Höhepunkt sind immer wieder die Böller. Sie verletzen Menschen, wie diese beiden Ordner während des Spiels. Das ist nicht fair und echte Fans verhalten sich anders.

Der DFB hat für dieses Spiel 6000 € Strafe für Jena verhängt. Erfurt zahlt 7500 € Strafe und droht ein Punktabzug.

[quads id=“1″]

Links: Alle Fotos bei Flickr, Lizenzen der Fotos sind erhältlich bei Zoonar oder dem DJV-Bildportal



Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.