Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

City bei Traumzeit

Wer an die Band City denkt, der hat unweigerlich die Geige des Lieds „Am Fenster“ im Ohr. Seit über 30 Jahren ist es größte Hit von City. Dieses eine Lied ist Grund genug, die Band noch weitere 30 Jahre über die Konzertbühnen der Republik zu treiben. Doch es scheint mir auch der einzige Grund. Für mich war der Auftritt der Band nur eines: ernüchternd. Ein paar Musiker spielen brav und professionell ihr Repertoire herunter. Außer der Hymne „Am Fenster“ waren die Lieder ehr deutschsprachige Standard-Songs, die man lieben muss, um die gut zu finden. Hier die Fotos von City bei dem Traumzeit Konzert in der Messehalle Erfurt.

[quads id=“1″]

Links: Alle Fotos bei Flickr, Lizenzen der Fotos sind erhältlich bei Zoonar oder dem DJV-Bildportal

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.