Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

5. Lichtbildarena eröffnet

Heute um 17:30 Uhr wurde mit der ersten Dia-Show die 5. Jenaer Lichtbildarena von Jenas Oberbürgermeister Dr. Albrecht Schröter und dem Rektor der Friedrich-Schiller-Universität Prof. Klaus Dicke offiziell eröffnet. Die Lichtbildarena zeigt dieses Wochenende Dia-Vorträge, darunter vier Premieren, ein ‘Visuelles Live-Konzert’ am Samstagabend und interessanten populär-wissenschaftlichen Beiträge. Weitere Information über das Programm und die Möglichkeit online Karten zu bestellen befinden sich auf http://www.lichtbildarena.de.

Lichtbildarena Jena
Schröter und Dicke erhielten von den Organisatoren der Lichtbildarena als Gastgeschenk einen Krummdolch …
Lichtbildarena Jena
… und probierten diesen sogleich aus. Keiner der Anwesenden wurde dabei verletzt.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.