Fotos FC Carl Zeiss Jena – FC Rot Weiß Erfurt

Das Viertelfinale im Thüringenpokal war endlich mal wieder ein spannendes Spiel. Es kämpfte der FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Rot Weiß Erfurt im Thüringenderby. Jena gewann mit 2:1 und zieht damit in das Halbfinale des Thüringenpokal ein.

Weitere Fotos in der Happy Arts Galerie. Lizenzierung der Fotos über Zoonar oder DJV-Bildportal.

Weitere Fotos und einen Bericht auf unblogbar.

[quads id=“1″]

1 Kommentar zu „Fotos FC Carl Zeiss Jena – FC Rot Weiß Erfurt“

  1. Das war ein geiles Spiel. Ich hätte nicht mehr an den Sieg geglaubt, aber das war wenigstens eines der wenigen Spiele wo wir mal richtig überzeugt haben. Hoffentlich kommen wir wieder in die richtige Spur.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.