Rüdiger Hoffmann, Obwohl…

Auch wenn es in den Geschäften schon seit zwei Monaten weihnachtlich aussieht, ist das Jahr noch lange nicht um. Für einen Konzertfotografen trotzdem schon an die Planung der Events des nächsten Jahres.

Den Beginn der Planung macht Rüdiger Hoffmann am 19. März 2011 im Volkshaus Jena. Von Rüdiger Hoffmann gibt es in den Agenturen relativ wenige aktuelle Fotos, es dürfte also ein lohnenswerter Termin werden. Da der Komödiant (ja, das Wort gibt es auch auf Deutsch!) für seine ehr ruhige Erzählweise bekannt ist, werden es bestimmt Fotos ohne Verwacklungsunschärfe. Außer, ich muss beim Fotografieren zu sehr lachen.

Mehr Informationen über das Event gibt es bei der Konzertagentur. Tickets gibt es auf Jenaonline.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.