Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

Ray Wilson mit Stiltskin auf dem Zwiebelmarkt Weimar

Ray Wilson hat eine bewegte Karriere hinter sich. Nach seiner ersten Band „Guaranteed Pure“ wurde er 1994 Sänger bei der schottischen Band Stiltskin und landete mit der Debütsingle „Inside“ einen europaweiten Hit. 1997 löste er Phil Collins als Sänger bei Genesis ab und produzierte mit Tony Banks und Mike Rutherford das Album „Calling all Stations“. Für mich ist das Album eines der besten, die sich in meiner CD-Sammlung befinden. Die Stimme von Ray Wilson trägt dabei maßgeblich zur Atmosphäre der CD bei.

Ray Wilson gründete 2005 die Band Stiltskin mit anderer Besetzung neu. Das Album „She“ ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Letzen Freitag stellte die Band das Album auf dem Zwiebelmarkt in Weimar vor.

Leider können die Bilder den Tiefgang der gefühlvollen Musik der Band kaum wiedergeben. Deshalb: einfach reinhören und einen eigenen Eindruck bilden!

Ray Wilson

One thought on “Ray Wilson mit Stiltskin auf dem Zwiebelmarkt Weimar”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.