Bilder von Silvester 2005 mit ROSA in der POM Arena Jena

Benno

Wie auch letztes Jahr haben wir Silvester wieder bei ROSA gefeiert. In der POM-Arena Jena war wieder eine große Party, diesmal mit mehreren Zelten und zusätzlich zu „ROSA“ noch „BIBA und die Butzemänner„, sowie DJs. Das alles wurde ebenso wie letzes Jahr von Kastl organisiert. Gegen 22 Uhr füllten sich die Hallen, es waren insgesamt schätzungsweise 2500 Besucher gekommen. Im Gegensatz zu den BIBAs spielte ROSA auch im neuen Jahr noch bis fast 4 Uhr. Ein absolutes Highlight war sicherlich wieder die AD/DC-Runde mit Henning an der Gitarre. Im Laufe des Abends habe ich etwa 800 Fotos geschossen (gut 7 GB Daten) und auch eine kleine Auswahl in die Galerie aufgenommen. Auf http://www.rosaband.de sind die Bilder zeitgleich erschienen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.