Jenaer Bloggertreffen

Wir wagen den Sprung aus dem virtuellen Jena in die ganz reale Johannesstraße: Diesen Sonntag treffen wir uns um 14.00 Uhr am Café Einstein. Jojo vom Beetlebum.de-Blog organisiert das Treffen. Bis jetzt haben schon 14 Blogger zugesagt.

Ich bin schon gespannt, was mich bei diesem Treffen erwartet. Vor vielen Jahren gab es schon einmal ein ähnliches Treffen: die Points und Pünktchen der Happy Arts BBS lernten sich im Presseclub in Gera kennen. Meine FIDO-Mailbox hatte damals fast 50 Points. Wir trafen uns regelmäßig einmal im Monat. Die wenigen Frauen (liebevoll Pünktchen genannt) wurden dabei gehegt und gepflegt :-).

15 Kommentare zu „Jenaer Bloggertreffen“

  1. Hey, nicht vergessen, ich will die nicht nur mitbringen, sondern auch wieder mitnehmen :). Außerdem dürfte das Ding bei der langen Wanderung doch etwas schwer werden…. Mal sehen.

  2. Pingback: urbandesire

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.