Der Jubel der Fußballfrauen

Wer nach Unterschieden zwischen Männer- und Frauenfußball sucht, wird nicht nur beim Geschlecht der Spieler fündig: Im Gegensatz zu ihren Kollegen können die Fußballerinnen ordentlich feiern. Mit echten Emotionen! Das RTL Dokufernsehen hätte seine wahre Freude daran. Umarmungen, Schampus, Freudentränen, Tanzen, Sprachlosigkeit (im Interview) und Sprechchöre (mit Ansage) waren die Zutaten zur Spontanparty der nach dem DFB Halbfinalpokal-Sieg. Mehr lässt sich am besten in den folgenden Bildern beschreiben.

Der Grund zum Feiern ist definitiv vorhanden: es war der wohl größte Erfolg für den Frauenfußball des FF USV Jena. Jetzt geht die Reise zum Endspiel nach Köln. Am 15. Mai um 16 Uhr ist Anpfiff und es sind noch Karten zu haben.


Video „Jubel: USV-Fußballerinnen zogen mit 3:0-Sieg ins DFB-Pokalfinale ein“ von JenaTV.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.