Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

Fotos FC Carl Zeiss Jena – Kickers Offenbach

FCC - OFC 0:0

Vielleicht hat René van Eck mit seinen Spielern zu viel Kickboxen statt Fußball trainiert. Vielleicht ist auch der überforderte Schiedsrichter Malte Dittrich (Bremen) schuld, dass der FC Carl Zeiss Jena am Mittwoch gegen die Kickers Offenbach (Lifeticker bei Jenanews.de) nicht über ein 0:0 hinausgekommen ist. Die These, das beide Mannschaften einfach guten Fußball gespielt haben ist trotz aller Verschwörungstheorien am Ende doch die Wahrscheinlichste. So war es bis zur 89. Minute ein ansehnliches Spiel mit reichlich Chancen beiden Seiten. Den Hütern der Tore ist zur Schuld zu lege, dass wir keine Tore sehen durften. Nur das Handgemenge kurz vor Spielende kam völlig unerwartet und war ebenso unnötig, nachdem vorher fair und bei hervorragender Stimmung im Stadion gespielt wurde. Auch das Wetter spielte mit: das Jenear Paradies zeigte sich mit den von der Abendsonne beleuchteten Kernbergen und einem Regenbogen von seiner natürlich schönen Seite, die kein modernes Stadion je zeigen könnte.

Weitere Fotos in der Happy Arts Flickr Galerie.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.