Wilhelm Tell

Kulturarena 2009: „Wilhelm Tell“

Bevor die nächste Kulturarena angekündigt wird, möchte ich noch die Fotos des Eröffnungsstücks der letztjährigen Kulturarena nachreichen. Auch bei diesem Stück hat Markus Heinzelmann Regie geführt und eine traditionelle Geschichte rabiat modernisiert. Immerhin war das Theaterspektakel weniger blutig als die Orestie zwei Jahre zuvor.

Kritiken: „KulturArena 2009 mit Theaterspektakel eröffnet“ von Jens Mende auf Jenanews.de und „Kulturarena-Auftakt: “Wilhelm Tell” und der Heldenmut einst und heute“ von Stephan Laudien auf jenapolis.de

Rückblicke: „Kulturarena 2008: Modern, Trash, Der Sturm“, „Blut, Blutiger, Die Orestie“, Dreigroschenoper in der Kulturarena

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.