5. LandesFotoSchau Thüringen 2006

Bis jetzt habe ich erst bei wenigen Fotowettbewerben teilgenommen. Doch dem Aufruf der Gesellschaft für Fotografie e.V. bin ich gefolgt und habe fünf Bilder eingesendet. Die Jury hat eines davon jetzt für die Ausstellung ausgewählt. Das Bild zeigt den Sänger Tavern bei einem Auftritt in Schöngleina. Alle Bilder der Landesfotoschau werden jetzt voraussichtlich an folgenden Orten zu sehen sein:

  • Goethegalerie Jena (11.09. – 16.09.2006)
  • Regionalmuseum Bad Frankenhausen (07.10. – 19.11.2006)
  • Stadt- und Regionalbibliothek Gera (07.12.2006 – 09.01.2007)
  • egapark Erfurt (25.05. – 01.07.2007)
  • und voraussichtlich in Suhl oder Ilmenau

Tavern

1 Kommentar zu „5. LandesFotoSchau Thüringen 2006“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.