Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

Thomas D in der Kulturarena

„Wie viele viele Künstler vor ihm, bestreitet nun auch Thomas D den Solopfad. Der Weg ist für das Bandmitglied der Fantastischen Vier sicher nicht neu, brachte er doch in diesem Jahr mit „Kennzeichen D“ sein bisher drittes eigenes Album heraus. Neu ist allerdings, dass er nun endlich seine Solostücke aus den letzten Jahren auch live auf die Bühne bringt. Auf der Jenaer Kulturarena danken ihm rund 3000 Besucher diesen Schritt mit einem synchronen Tanz gen Himmel gestreckter Arme und frenetischem Applaus.“

Links: Weitere Fotos in der Happy Arts Galerie, Konzertbericht gibt es auf Jenanews.de, Kulturarenaprogramm, Thomas D Homepage , Thomas D auf Myspace/a>, Galerie auf tilllate.com

HG4X7532HG4X7556HG4X7605HG4X7659HG4X7674HG4X7716HG4X7758HG4X7863

2 thoughts on “Thomas D in der Kulturarena”

  1. Schöne Fotos von Thomas D – wenn ich ihn sehe, dann gestehe ich frei ein, doch eine gewisse Bewunderung für diesen Typen zu hegen! Er hat eine Ausstrahlung um die man ihm beneiden könnte.. kommt ganz gut rüber auf den Fotos (auch seine Kollegen natürlich)!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.