HG4X0908-4984

SprachKulTour-Fest mit Frank-Walter Steinmeier

Bundesaußenminister Steinmeier eröffnete am Freitag den 07.08.2009 gegen 18:00 Uhr das „SprachKulTour-Fest – Deutsch verbindet uns“ in Jena. Auf dem Marktplatz sprach er vor ca. 500 Deutschlehrern im Ausland, Schülern von PASCH-Schulen, Stipendiaten des Deutschen Akademischen Austauschdiensts (DAAD) und Jenaer Schülern. Während des Fests diskutiert der Bundesminister mit den Schriftstellern María Cecilia Barbetta, Tanja Dückers und Zafer Senocak über die Bedeutung der deutschen Sprache. Zu dieser Veranstaltung hat der Veranstalter des Deutschlehrerkongresses, Jenakultur und der deutsche Außenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier eingeladen.

Weitere Fotos in der Happy Arts Galerie und zum Kauf in den Bildportalen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen