Thüringentag: Subay To Sally live

Am Freitagabend spielte im Rahmen des CampusOpenAIR auch die Mittelalterrock Band Subway To Sally. Der Ernst-Abbe-Platz in Jena war gut gefüllt mit zahlreichen schwarz gekleideten Fans, die jedes Wort mitsingen konnten. Die Band zeigte ihre bekannten Live-Qualitäten in einem gut 1½ stündigen Konzert. Die Lieder wurden mit einer gefühlvoll gestalteten Lichtshow und viel Pyrotechnik untermalt.

Weitere Bilder befinden sich in der Happy Arts Galerie. Ein ausführlicher Konzertbericht von Kerstin Lucklum befindet sich auf Jenakompakt.de

Subway To SallySubway To SallySubway To SallySubway To SallySubway To SallySubway To SallySubway To SallySubway To SallySubway To Sally

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.