Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

Roberto Fonseca in der Kulturarena

„Vor zwei Jahren feierte man Roberto Fonseca noch als nächste Generation kubanischer Musik im Arenarund. Heute zeigt sich der Pianist längst gelöst von dem Erbe des Buena Vista Social Clubs. Und doch ist es noch da, dieses kubanische Feeling. Seine musikalisch afro-kubanischen Wurzeln tragen Elemente der Pop- und Jazzmusik zu einem intensiven energetischen Mix, der sich mal fließend leicht, mal energetisch dominant ausbreitet. Über 1800 Besuchern zeigten sich begeistert von Fonseca, der wie auch sein Bandkollegen die Liebe zur Musik und vor allem zu seinem Instrument frenetisch zum Ausdruck bringt.“

Einen ausführlichen Konzertbericht gibt es auf Jenanews.de.

Weitere Fotos in der Happy Arts Galerie.

HG4X0907-3311HG4X0907-3356HG4X0907-3408HG4X0907-3476HG4X0907-3556HG4X0907-3581HG4X0907-3668

Besetzung:

Roberto Fonseca – Piano & Keyboard
Joel Hierrezuelo – Percussion
Javier Zalba – Klarinette, Flöte, Saxophon
Ramsés Rodriguez – Schlagzeug
Omar Gonzáles – Bass

2 thoughts on “Roberto Fonseca in der Kulturarena”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.