Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

Gentleman in der Kulturarena

Meine persönliche Kritik würde nicht ganz so positiv ausfallen, wie die folgende Pressemitteilung. Aber das mag auch an dem Musikstil liegen. „Nach der schwüle der Temperaturen zu urteilen, lag Jena heute schon einmal rein klimamäßig nah an dem immerwarmen Inselstaat. Aber auch die sommerliche Reaggeamusik ließ an diesem Abend wohl hinreichend darauf schließen. Und das, man mag es kaum glauben, obwohl dort ein Deutscher auf der Bühne der Kulturarena stand. Aber Tillmann Otto alias Gentleman ist eben doch irgendwie auch Jamaikaner, zumindest im Herzen. In den Adern des Mannes fließt definitiv gelb-rot-grünes Blut, keine Frage … Und dass die rund 2500 Besucher dann doch in Jena waren, erfuhren Sie an dem Abend spätestens von dem wild springenden und anfeuernden Frontman, der nicht müde wurde, diese Tatsache mit lauten Animationsrufen unters begeisterte Volk zubringen.“

Einen ausführlichen Konzertbericht gibt es auf Jenanews und im Akrützel.

Weitere Fotos in der Happy Arts Galerie.

HG4X0907-1326HG4X0907-1492HG4X0907-1472HG4X0907-1395HG4X0907-1353HG4X0907-1312HG4X0907-1192

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.