Münchner Oberbürgermeister Christian Ude in Jena

Der Bundesverband der Mittelständischen Wirtschaft (BVMW) und die Interessengemeinschaft Gewerbegebiet Jena-Süd (IGJS) hatten zum Neujahresempfang ins Foyer des Jenoptik-Technologiezentrums in Göschwitz eingeladen. Es sprach Christian Ude, der Oberbürgermeister von München. Er wurde vom Jenaer Oberbürgermeister Albrecht Schröter persönlich nach Jena eingeladen. Die Gastgeber des Abends waren der Kreisgeschäftsführer Dietmar Winter vom BVMW und der Vorsitzende der IGJS, Mihajlo Kolakovic.

Interview mit Christian Ude, geführt von Jens Mende/Jenanews, Transkription auf Jenanews.de

[audio:interview_christian_ude.mp3]

Weitere Fotos in der Happy Arts Galerie.

ha-0902-hg4x4490
ha-0902-hg4x4503
ha-0902-hg4x4507

ha-0902-hg4x4536

ha-0902-hg4x4572

1 Kommentar zu „Münchner Oberbürgermeister Christian Ude in Jena“

  1. Gute Miene zum bösen Spiel? So würde ich das Ganze hier betiteln. Also manchmal frage ich mich schon, wie die bei solch einer furchtbaren Situation, die wir gerade haben immer noch so drauf sein können. Das Interview hat er wie zu erwarten war sehr diplomatisch gelöst. Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Schön wäre es schon gewesen, aber da muss man wohl bei solchen Männer und auch Frauen in dieser Position ewig warten, bis die wirklich mal offen sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.