FDP Neujahresempfang mit Guido Westerwelle

Nach den Grünen hat jetzt auch die FDP ihren Neujahresempfang in Jena durchgeführt und dazu den Vorsitzenden der FDP, Guido Westerwelle, eingeladen. Von mir gibt es ein paar fotografische Impressionen und einen ausführlichen Bericht gibt es auf Jenanews.de. Weitere Fotos gibt es wie immer im DJV Bildportal und per APIS auf apis.photopool.net.

hg4x0099
Guido Westerwelle, Bundesvorsitzender der FDP
hg4x0343
Guido Westerwelle, Bundesvorsitzender der FDP
hg4x0324
Guido Westerwelle, Bundesvorsitzender der FDP
hg4x0217
Guido Westerwelle, Bundesvorsitzender der FDP
hg4x0213
Guido Westerwelle, Bundesvorsitzender der FDP
hg4x0040
Uwe Barth, Landesvorsitzender der FDP in Thüringen
hg4x9962
Andreas Wiese, FDP-Fraktionschef im Stadtrat und Kandidat für den Landtag

4 Kommentare zu „FDP Neujahresempfang mit Guido Westerwelle“

  1. Interessante Fotos / impressionen für diejenigen, die nicht dabei waren. Es wäre schön, etwas noch an dieser Stelle in Form einer Zusammenfassung über den Neujahrsempfang zu erfahren.

  2. Ich mag diesen Menschen nicht. Ich mache mir immer wieder Gedanken darüber, wie es überhaupt passieren konnte, dass wir in Deutschland so eine Partei haben. Wie sollen wir da jemals einen guten Ruf im Ausland bekommen? Ich weiß auch nicht, aber so kann es nicht weitergehen. Ich finde, dass man da endlich mal was dagegen machen muss. Die Bilder sind aber schon schön gemacht.

    Ich hoffe jetzt ganz stark, dass die Wahlen gut ausgehen werden in diesem Jahr. Wenn nicht, dann haben wir ein Problem.

  3. @ Christian: Ein schlechter Ruf im Ausland durch die FDP? Hast du die mit CDU / CSU verwechselt? Ich denke, die FDP ist schon in der Mitte angeordnet, richtet sich aber am ehesten an die Besserverdienenden und deren Wünsche.

    Die Bilder sind aber wirklich gut gelungen, den Bericht, den du empfiehlst, werde ich mir dann auch mal genauer anschauen, mal sehen, was es so zu sagen gab, zum Beginn des Super-Wahljahrs ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.