Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

Foto: Rettung in Seenot

Bei einem kleinen Ausflug mit unserem (motorgetriebenen) Segelboot auf der Bleilochtalsperre waren wir die Retter in der Not. Mitten auf dem See lag ein kleines Motorboot, in dem zwei Jugendliche mit Paddeln versuchten, ihren aktuellen Stillstand zu überspielen. Das Motorboot hatte sie in ordentliche Entfernung von der Mietstation mitten auf dem See hinterlassen. Der Motor machte seine Präferenz für die Muskelkraft durch Nichtstun deutlich. Wir haben das Boot angehangen und mit halber Kraft voraus zur Mietstation zurückgebracht. Gegen den akuten Durst auf Seenot gab es eine kleine Unterstützung von uns:

Das die modernen Jäger und Sammler nicht ausgestorben sind, beweist dieser Schnapschuss:

3 thoughts on “Foto: Rettung in Seenot”

  1. Naja, das wichtigste hast Du ja nicht ausgeschwärzt, dass Bier… Hast Du schon mal bei der Brauerrei angefragt, ob sie nicht Werbung schalten wollen… Sozusagen aus dem Leben gegriffen :)
    Wie Du den freilaufenden, gut getarnten, Jäger überhaupt in diesem Umfeld entdeckt hast ;)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.