Nominierende auf Linksuche

Das Happy Arts Blog wurde letzte Woche gleich zweimal nominiert: für die Superblogs 2008 und meineNachbarschaft.de.

Hitmeister Superblogs 2008 Die Superblogs 2008 werden präsentiert von Hitflip und Hitmeister. Im aktuellen Jahr ist die Kategorie Firmenblogs hinzugekommen, in welcher das Happy Arts Blog nominiert ist. Bei den Superblogs entscheidet keine Jury, sondern die Leser. Deshalb freue ich über jeden Leser, der auf Hitmeister.de für das Happy Arts Blog abstimmt. Die Abstimmungsphase endet am 18. Juli 2008 und der Gewinner erntet vermutlich ein Stück des Internet-Ruhms.

Die vom Immobilienscout24 betriebene Web 2.0 Community meineNachbarschaft.de braucht dringend Links und etwas Traffic in ihren zahlreichen Städteforen. Dies und der regionale Schwerpunkt dieses Blogs war vermutlich der Grund, das sich das Happy Arts Blog demnächst im Regionalforum Jena zur Blog-Olympiade vorstellen darf.

Happy Voting!

1 Kommentar zu „Nominierende auf Linksuche“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.