Ein menschliches Portrait

Portraits von Menschen sind immer wieder eine der größten Herausforderungen in der Fotografie. Jede Portraitsession ist immer wieder etwas Neues und auf ihre eigene Art spannend. Diesmal war die Aufgabe, Frau Trölenberg-Buchholz, Prokuristin der ALEA GmbH zu portraitieren. Das Foto sollte für alle Business-Portrait verwendbar sein und sich von den Standard Ausweis-Portraits der Fotografen abheben. Als Location wählten wir eine natürlichere Umgebung als ein Studio und nutzen den Konferenzraum des Scala Restaurant in der 27. Etage des Jentowers. Der angedeutete Blick auf die Stadt im Hintergrund bringt etwas Abwechslung in das Bild.

Disclaimer: Ich arbeite als technischer Projektleiter und Entwickler im Bereich Data-Warehouse für ALEA.

1 Kommentar zu „Ein menschliches Portrait“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.