Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

Preisbock Fotoshooting

Pressefotos sind oft klassisch. Der Preisbock ist weniger konventionell und so dürfen auch die Pressefoto etwas individueller sein. Was liegt beim Preisbock näher, als die Geschäftsführer zusammen mit einem Ziegenbock abzubilden. Kein Problem, denn in Jena gibt es einen Hobbygärtner, der sich nebenbei ein paar Ziegen hält. Der schönste Bock wurde ausgewählt und durfte Model spielen. Mit ein paar Leckerli war der der Bock leichter zu überzeugen, die richtige Position einzunehmen. Das Shooting war trotzdem ein tierisches Vergnügen. Leider hatten wir trotz des extra spät gewählten Termins ein relativ hartes Licht. So bleibt viel Arbeit für die Nachkorrektur. Hier ein unbearbeitetes Foto:


Carsten Gwosdz, Christian Groetsch, die Geschäftsführer der Firma Preisbock

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.