Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

NCN: Slacks Fashion Show

Dieses Jahr hatte ich die Chance, auf dem NCN (Nocturnal Culture Night) die Slacks Fashion Show zu fotografieren. Die Show selbst wurde organisiert und choreografiert von “Heidis Graetchen Mannequin & Kragendesign”. Die Choreografie war wirklich gut und hat aus einer normalen Fashion Show ein echtes Event gemacht. Man hat den Zuschauen angesehen, wie sehr sie in die Handlung eingestiegen sind.
Leider waren die sonstigen Rahmenbedingungen alles andere als optimal. Die ebenerdige Mini-Bühne wurde mit Klebestreifen in einen Laufsteg improvisiert und zwei einfache Strahler standen mehr im Weg, als das sie für passendes Licht gesorgt hätten. Eine solche Show hat etwas mehr Kulisse verdient. Hier ist der Veranstalter gefragt, mit etwas mehr Liebe zum Detail gute Bedingungen zu schaffen. Es waren immerhin so viel Zuschauer dabei, wie halbwegs etwas sehen konnten – Potential für deutlich mehr Gäste wäre gewesen.

Alle Fotos befinden sich auf Flickr.

Slacks Fashion Show Slacks Fashion Show Slacks Fashion Show Slacks Fashion Show Slacks Fashion Show Slacks Fashion Show

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.