Mothers Finest

Mother’s Finest in der Kulturarena

„Die einzigartige Live-Band Mother’s Finest ist mit den Jahren wahrhaftig kein bisschen leiser geworden. Ihr explosives Gemisch aus Jazz, R&B, Rock, Funk und Heavy Metal kam schon lange vor der “Black Rock Coalition” und Bands wie den “Red Hot Chilli Peppers”! Und auch heute noch verkörpert ihre Musik das musikalisch unerschöpfliche Amerika, auch wenn heute die Betonung, dass hier schwarze und weiße Musiker zusammen auf der Bühne rocken, längst keine Besonderheit mehr ist. Besonders aber ist die absolute Kraft der Band, allen voran von Leadsingern „Baby Jean“, Glenn Murdocks Metal-Härte, Mo Moses Gitarrensound und dem Funkybass von Wyzard. Die rund 1200 Besucher der Kulturarena gehen jedenfalls mit den Hardfunk- und Rock’n Rollnummern voll mit und feiern die Band sicher auch noch die nächsten Jahre.“ (Platzhalter aus Pressetext)

Weitere Fotos in der Happy Arts Galerie.


1 Kommentar zu „Mother’s Finest in der Kulturarena“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen