Der Rechtsklick ist für diese Website deaktiviert.
logo

Bericht über die 3. Thüringer Bloglesung

Die 3. Thüringer Bloglesung war wieder ein Erfolg. Im gut gefüllten Café Markt 11 zeigten Thüringer Bloggerinnen und Blogger die Bandbreite ihres Schaffens. Viel skurriles, lustiges, extremes und oft anzügliches wurde gelesen. Dem überwiegend jungen Publikum hat es offensichtlich gefallen. Die aktuelle Stimmungslage war währen der Veranstaltung hervorragend im Twitter zu beobachten.

Da viele Fotografen anwesend waren, gibt es von mir nur die obligatorische Totale. Die komplette Veranstaltung habe ich mit dem LS-10 aufgezeichnet. Den Audio-Stream veröffentliche ich, wenn ich von dem Protagonisten die Erlaubnis erhalte (per eMail oder in den Kommentaren).

Lesung von Robby, Blog: „Vom Leben gebloggt…“

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Weitere Berichte gibt es bei Yet Another Blog, urbandesire, Chaosplanet, pest krause, nichtsdestotrotz, Lady-Bennett Blog, Vom leben gebloggt, Thüringer Blogzentrale , Der Geschichtenerzähler, TruckOnline, Beetlebum, Gonzo’s Weblog

hg4x1386hg4x1393

10 thoughts on “Bericht über die 3. Thüringer Bloglesung”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *