cellulart10

Cellulart X – Das 10. Jenaer Kurzfilmfestival

Cellu l’art, das Jenaer Kurzfilmfest feiert dieses Jahr sein 10 jähriges Jubiläum mit einem besonders umfangreichen Programm. Aus über 300 Einsendungen werden in fünf Blöcken internationale Wettbewerbsfilme gezeigt. Im diesjährigen Länderschwerpunkt Spanien sind weitere 18 Kurzfilme zu sehen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Fotoausstellung, Open Air Kino und natürlich passender Party gehört auch dieses Jahr dazu. Nachdem das Festival schon in vielen Orten in Jena gezeigt wurde, findet es erstmalig im neu renovierten Saal des alten Astoria Kinos mitten im Jenaer Zentrum statt. Die feierliche Eröffnung des Festivals findet am Mittwoch den 23.04.2009 um 19 Uhr im Theatercafé Jena statt. Das ausführliche Programm befindet sich auf der Homepage. Wie schon die letzten Jahre werde ich mit der Kamera dabei sein und berichten.

Links:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen